handball

Hallo Handballfans unserer "Jungen Wilden"

Einige müssen, andere dürfen jetzt A – Jugend spielen.

Kurzum, die komplette B-Jugend spielt jetzt ihr erstes Jahr A-Jugend.

Verstärkt werden die Jungs von Benny Schönthaler, der uns vor allem im Abwehrspiel weiter helfen wird. Die Jungs haben sich als jüngstes Team für die Landesliga qualifiziert und 4 Wochen später das Turnier in Knittlingen gewonnen. Wir werden das erste Mal ein 3 Tägiges Trainingslager zusammen erleben und wie gehabt einen Athletiktrainingstag durchführen.

Den Plan der letzten Jahre setzen wir weiter intensiv, aber immer mit viel Spaß fort.

Das Trainerteam will:
- die Stärken der Jungs stärken.
- Dass sie Fehler machen und aus diesen lernen.
- Jeden einzelnen individuell und Gruppentaktisch weiter entwickeln.
- Im Abwehrspiel die Gegner unter Druck und immer wieder vor neue Aufgaben stellen.
- Unser Angriffsspiel zum letzten Jahr noch einmal variabler gestalten.
- Mit noch mehr Tempo in die Aktionen gehen.

„Nicht weil es schwierig ist Wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig.“

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern unserer Jungs, die diese und uns super unterstützen.
Bei der Rehaklinik Olgabad, Bad Wildbad für den neuen Trikotsatz.
Bei den Fans für die super Stimmung.

Wir wissen, dass die Qualität der Liga hoch ist, aber nur wenn man sich mit den Besten messt, kann man sich weiter entwickeln.

In diesem Sinne wünschen wir uns eine geile Runde.

Euer Bernd, Fabian, Matze und Sven

 

 


TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang