handball

Weibliche D-Jugend Ausblick Saison 2017/2018

Nachdem wir die letzte Runde mit einem guten dritten Platz in der Bezirksliga Karlsruhe abgeschlossen haben, wollen wir auch in der Saison 2017/2018 wieder vorne mitspielen. Dass die Mädels tollen Handball spielen können und als Mannschaft super funktionieren, haben sie in der letzten Saison gezeigt. Daran wollen wir auch jetzt wieder anknüpfen.

Im Training arbeiten die Mädels (wie gewohnt) fleißig und ehrgeizig. Auch die jüngeren Spielerinnen, die aus der E-Jugend zu uns kamen, sind gut aufgenommen worden und integrieren sich super in der Mannschaft. Das Gleiche gilt für die „Neuen", die erst im Sommer angefangen haben, Handball zu spielen. 

Unser Ziel für die neue Runde ist es aber nicht nur, als Mannschaft wieder vorne dabei zu sein und guten Handball zu spielen, sondern auch, dass sich jede Spielerin individuell weiterentwickelt. 

Auf ein Neues in der Saison 2017/2018! Wir freuen uns drauf! :)

Frauke Huzenlaub und Theresa Girrbach

 

PS: Wir freuen uns über neue Gesichter im Training. Wenn du also Lust hast, Handball zu spielen, dann komm vorbei!!

 


TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang