handball

Unsere Damenmannschaft 2017-2018:

Aus Mangel an Spielerinnen musste die Frauenmannschaft letzte Saison leider abgemeldet werden. Für die kommende Saison ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Aus der Jugend werden Didem Dogan und Bettina Bott zur Mannschaft hinzustoßen.

Des Weiteren ist es uns gelungen, 3 neue Spielerinnen zu akquirieren. Diese sind Sandra Huzenlaub, Maxie Kallfass und Melodie Kallfass.

Dadurch wird es zum Einen möglich sein, die Spielfähigkeit der Mannschaft über die gesamte Saison erhalten zu können. Zum Anderen ist das neue Trainerteam (Oliver Fuchs, Rolf Barth und Karlheinz Kocher) guter Dinge, dass nun endlich die jahrelange Rote Laterne der Liga abgegeben werden kann und die Frauen sich wieder für ihre Mühen selber belohnen können.

Somit freuen wir uns mit begründeter Hoffnung auf schöne Spiele, bei denen der Spaß am Handballspiel bei den Frauen dominiert und zusätzlich auch Zählbares dabei heraus kommt.


TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang