handball

Weibliche D-Jugend Ausblick Saison 2016/2017

Die für diese Saison neu gemeldete rein weibliche D-Jugend spielt die Runde in einer Kooperation mit dem Handballkreis Karlsruhe, was für uns natürlich wieder lange Anfahrtswege bedeutet. Da im Handballkreis Pforzheim außer uns nur noch die HSG eine Mannschaft gemeldet hat, sind wir froh, dass es diese Kooperation gibt!

Die Trainerinnen sind gespannt, wie sich die Mannschaft in der Runde schlagen wird. Die meisten Spielerinnen gehören dem jüngeren Jahrgang an. Sie konnten letztes Jahr den Meistertitel in der E-Jugend gewinnen. Vier Spielerinnen haben schon letzte Saison in der gemischten D-Jugend Erfahrung sammeln können, die uns in der kommenden Runde bestimmt weiterhelfen wird.

Im Training gehen alle mit viel Spaß und Ehrgeiz ans Werk und wir Trainerinnen hoffen, dass die Mädels mit ihrem Kampfgeist es den Gegnern in heimischer wie in fremder Halle schwer machen werden, gegen uns zu gewinnen. Das sie das auf jeden Fall drauf haben, hat das Vorbereitungstunrier an Pfingsten in Hirsau gezeigt. Obwohl noch nicht alles 100% klappte, konnten sich die Mädels den Siegerpokal völlig verdient abholen!

 

Wir freuen uns auf die Runde mit euch, Mädels, und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauern!

 

Frauke Huzenlaub und Theresa Girrbach

TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang