volleyball

TVC Volleyballer weiterhin ungeschlagen!

Drei Spiele, drei Siege, 6:0 Sätze - Tabellenführer. Soweit die Kurzzusammenfassung des vergangenen Spieltags.

Dabei stand man vor einer echten Mammutaufgabe. Die beiden regulären Partien gegen Sindelfingen (Platz 1 vor dem Spieltag) und Gärtringen (Platz 2) waren auf dem Papier echte Prüfsteine, zudem stand das Nachholspiel gegen Grafenau (letztjähriger Vierter) an. Aber der Reihe nach. Mittelblocker Alexander Lopatin war wieder mit an Bord wodurch man wieder in der gewohnten Stammformation antreten konnte. Dies gepaart mit starken Aufschlägen waren die Basis für drei souveräne Siege. In keiner der drei Partien gab die TVC-Sechs dem Gegner eine Gelegenheit zum Durchatmen. Dem TSV Grafenau war es im letzten Satz vorbehalten mehr als 20 Punkte zu erzielen. Einzige negative Höhepunkte aus Calmbacher Sicht waren die Auseinandersetzungen mit dem Sindelfinger Schiedsgericht aufgrund dessen sehr eigenwilliger Regelauslegungen, was durch den sehr dominanten Auftritt zum Glück nicht mehr als eine Randnotiz bleibt.

 

Tabelle 

TVC - VfL Sindelfingen 2:0 (25:19, 25:14)

TVC - TSV Gärtringen 2:0 (25:17, 25:16)

TVC - TSV Grafenau 2:0 (25:18, 25:22)

 

Der die Hinrunde abschließende Spieltag findet am 03.12. in Sindelfingen statt.

 

SV Bondorf 1 - TVC
SpVgg Warmbronn - TVC

Termine

<<  <  Mai 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Zur Datenschutzerklärung