Handball E-Jugend gemischt

Mannschaftsbild E Jugend 24 25

Ein Teil unserer Minis wird langsam "groß"

Mit viel Freude und Engagement bereiten wir unsere "groß" werdenden Minis auf ihre erste richtige Handballrunde vor. Seit dem 4. Juni trainieren wir, um die Kinder optimal auf die Herausforderungen der E-Jugend-Aufbaurunde vorzubereiten. In dieser Runde haben die Kinder die Möglichkeit, sich an die neue Spielform zu gewöhnen und ihre Fähigkeiten weiter auszubauen.

Unser Ziel ist es, nicht nur die Mannschaft als Team zu stärken, sondern auch jeden einzelnen Spieler in seiner sportlichen Leistung und persönlichen Entwicklung zu fördern. Für uns zählt am Ende nicht der Tabellenplatz, sondern der Fortschritt und das Miteinander – das macht eine erfolgreiche Saison aus.

Um bestens vorbereitet zu sein, trainieren wir derzeit zweimal wöchentlich. Dabei stehen der Spaß am Spiel und das Erlernen grundlegender Techniken wie Fangen, Passen, Werfen und Prellen im Vordergrund. Gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, die Koordination, Konzentration und den Teamgeist der Kinder zu verbessern.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und hoffen auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans. Gemeinsam werden wir viel Spaß haben und wertvolle Erfahrungen sammeln!

Markus Nass

Trainingszeiten: Dienstags 17:30 – 19:00 Uhr in der Sporthalle am Enztal-Gymnasium und Freitags 18:00 - 19:30 Uhr in der Enztalhalle Calmbach