Mannschaftsbild F Jugend 24 25.jpeg

Unsere F-Jugend stellt sich vor

Wir freuen uns, mit rund 19 Kindern der Jahrgänge 2016 und 2017 sowie einem neuen Trainerteam in die Saison zu starten. Nach den Pfingstferien sind die älteren Kinder in die E-Jugend gewechselt, und nun können wir uns voll und ganz auf die kommende Runde konzentrieren.

Endlich geht es wieder los! Nach der langen Sommerpause sind wir bereit, mit unseren Minis in die neue Saison zu starten. Jeden Dienstag kommen 19 Kinder voller Energie zu unserem gemeinsamen Training.

In spielerischer Form bringen wir den Kindern den Umgang mit dem Ball bei. Dabei lernen sie nicht nur die Grundlagen des Handballsports, sondern auch ihren eigenen Körper besser kennen: Wie lange kann ich am Stück rennen? Wie viel Kraft habe ich, um bestimmte Übungen zu meistern? Wie beweglich bin ich? All das geschieht in Kombination mit viel Spaß und der Möglichkeit, Zeit mit Freunden zu verbringen, was unsere Kinder für den Handballsport begeistert.

Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen! Schau doch einfach mal vorbei und trainiere mit uns.

Wir trainieren dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Enztalhalle in Calmbach.

Bis bald!
Kerstin und Katja