Spielberichte Saison 2022/23

Spielbericht 29.04.2023

5:9 Niederlage im letzten Spiel gegen den TTV Gärtringen

Am letzten Spieltag der Runde reisten die Mannen des TVC nach Gärtringen. Da man in der Vorwoche die letzte Chance auf einen direkten Verbleib in der Verbandsliga nicht schaffte, ging es für den TVC an diesem Wochenende um nichts mehr. Nichtsdestotrotz waren die Gastgeber hoch motiviert, da ein Sieg ihrerseits ebenfalls zum direkten Verbleib in der Liga führen würde. Leicht verändert stellte sich die Erste auf. Craig fiel kurzfristig Krankheitsbedingt aus. Für ihn rückte Mo Müller in die Mannschaft nach. Historisch war hierbei das Durchschnittsalter der Mannschaft. Dieses Betrug gerade einmal 23 Jahre.

Spielvorschau 29.04.2023

Die TVC Begegnungen am kommenden Samstag 29.04.2023:

Spielbericht 22.04.2023

Bitterstes Unentschieden der TVC-Geschichte

Aus den vergangenen Wochen nahmen die Mannen des TVC einen Aufwärtstrend in den letzten Saisonabschnitt mit. Man war gewillt mit aller Kraft gegen den drohenden Abstieg zu kämpfen. Mit zwei Siegen aus den letzten zwei Spielen wäre dies möglich gewesen. Eine Niederlage oder ein Unentschieden hätte zum direkten Abstieg in die Landesliga geführt.

Spielvorschau 22.04.2023

Die Begegnungen des TV CALMBACH am kommenden Samstag 22.04.2023:

Spielbericht 15.04.2023

Kein Sieg für TVC- Teams 

Die vierte Tischtennismannschaft des TV Calmbach erzielte ein 8:8 im Derby beim TV Neuenbürg. Dies dürfte aber zu wenig sein, um noch den Relegationsplatz der Bezirksklasse zu verlassen.  Im letzten Saisonspiel müsste gegen den tabellenzweiten WSV Schömberg ein erneuter Coup wie in der Vorrunde gelingen, um im Tableau noch am TSV Wildbad vorbeizuziehen.

Spielvorschau 15.04.2023

Die Spiele des TV Calmbach am Samstag, den 15.04.2023:

Spielbericht 01./02.04.2023

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist

Zu gewohnter Spielzeit trafen sich die Top-Mannschaften des TVC und SV Böblingen in der alten Halle in Calmbach. Die alte Halle sollte sich an diesem Tag von ihrer besten Seite zeigen und für die Kontrahenten aus Böblingen zur alten „Hölle“ werden. Mit einer kleinen Veränderung zum letzten Spiel stellten sich die Mannen des TVC an den Tisch. Verletzungsbedingt musste Christof Müller ausgewechselt werden. Er wurde nicht minder schlecht durch Mo Müller vertreten.

Spielvorschau 01./02.04.2023

Die Begegnungen des TV Calmbach am kommenden Wochenende:

Spielvorschau 25.03.2023

Die TVC Begegnungen am kommenden Samstag 25.03.2023:

Spielbericht Regionspokal 19.03.2023

TVC gewinnt den Regionspokal

Die erste Tischtennismannschaft des TV Calmbach setzte sich im Regionspokalfinale gegen den TTC Rottweil mit 4:1 durch und schaffte damit die Qualifikation zum Baden-Württemberg Pokal. Als Pokalsieger des Bezirkes Schwarzwald traf das TVC-Trio im Endspiel auf den Gewinner des Bezirkes Oberer Neckar.

Unsere Sponsoren

Logo des TV Calmbach

Unsere Abteilungen