Spielberichte Saison 2023/24

Spielvorschau 11.05.2024

Die Final-Four-Spiele der Calmbacher 1. Jugendmannschaft um die Meisterschaft der Verbandoberliga Ba-Wü beim Jugendspieltag in Grünwettersbach:

Spielbericht 20./21.04.2024

Meister der Landesliga!

Der TV Calmbach hat es geschafft. In einem furiosen Spiel mit Hochs und Tiefs schafften es die Mannen des TVC um Kapitän Christian Metzler den SSV Schönmünzach mit 9:7 zu besiegen und dadurch die Meisterschaft einzutüten. Der Spielverlauf deutet jedoch darauf hin, dass dies nicht selbstverständlich war. Durch Mentalität, die Unterstützung der knapp 60 Zuschauer und dem unbändigen Willen zu gewinnen riss man das Ruder herum und schafft den direkten Aufstieg in die Verbandsliga Süd.

Spielvorschau 20./21.04.2024

Die abschließenden Rundenspiele des TV Calmbach am kommenden Wochenende:

Spielbericht 13./14.04.2024

Calmbacher „Zweite“ gewinnt Nachbarschaftsduell

Die zweite Tischtennismannschaft des TV Calmbach setzte sich in der letzten Saisonbegegnung an heimischen Tischen gegen die TTG Unterreichenbach/Dennjächt mit 9:4 durch und belegt im Abschlussranking der Landesklasse mit 22:14-Zählern den vierten Rang.

Spielvorschau 13./14.04.2024

Die Mannschaftsspiele des TV Calmbach am kommenden Wochenende:

Spielbericht 06./07.04.2024

Erste Verlustpunkt für den TVC

Es sollte wohl nicht sein, der TTC Ottenbronn II spukt dem TVC in die Suppe und vertagt dadurch die Entscheidung im Meisterrennen zwischen dem SSV Schönmünzach und dem TV Calmbach auf den letzten Spieltag. Nach mehr als vier Stunden Spielzeit teilte man sich die Punkte. Spieler des Spiels war Len Müller, sowohl gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Michael Krumtünger, als auch gegen seinen Sohn Sebastian gab er sich keine Blöße und gewann jeweils mit 3:0.

Spielvorschau 06./07.04.2024

Die nächsten Begenungen der Calmbacher Mannschaften:

Spielbericht 23./24.03.2024

Deutlicher Auswärtssieg beim TTC Rottweil

Weiter auf Kurs Meisterschaft befindet sich die erste Garde des TVC. Dies untermauerten die Mannen beeindruckend beim TTC Rottweil, auch wenn diese stark Ersatzgeschwächt an den Tisch traten. Ohne die Positionen 1-3 war gegen den TVC nichts zu machen.

Spielvorschau 23./24.03.2024

Die Begegnungen der Mannschaften des TV Calmbach am kommenden Wochenende: