Handball D Jugend Gemischt

Wir, die gemischte D-Jugend, spielen schon im dritten Jahr größtenteils zusammen. So haben wir schon in der E-Jugend gelernt, miteinander zu spielen und Spaß zu haben. Dieses Jahr sind wir zum letzten Mal alle gemeinsam in einer Mannschaft.

Daher werden wir versuchen, all das, was wir die letzten Jahre gelernt haben, umzusetzen. Hauptaugenmerk wird dieses Jahr das gemeinsame Abwehrspiel sein, sodass wir hinten weniger Tore bekommen. Im Angriff wollen wir versuchen, erste Spielzüge anzuwenden. Vor allem wollen wir weiterhin viel Spaß am Handball spielen haben und gemeinsam als Team groß vorankommen.

Dienstag von 17:30 bis 19:00 Uhr kann man uns an der Sporthalle des Enztal Gymnasiums in Bad Wildbad und im Sommer auch mal auf dem Hof oder im Kurpark antreffen.

Freitags zieht es uns dann von 17:00 bis 18:30 Uhr in die Hermann-Saam Halle Bad Wildbad.

Dort genießen wir es, von Frühjahr bis Herbst die ganze Halle für uns zu haben, sodass wir hier unter optimalen Bedingungen, so wie es im Spiel auch ist, trainieren können.

Wenn du uns beim Training besuchen möchtest und dir anschauen willst, wie eine ganz großartige Truppe zusammen die Grundlagen des Handballs erlernt, dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns immer über neue Kinder und zukünftige "Handball-Stars".

Eure D-Jugend und Trainerinnen

Katja und Kerstin